Salad Sailor [ Салат «Морячок» ]

September 6, 2012 § Leave a comment

 

Wie Sie schon in einem anderen Post hier lesen konnten, liebe ich Avocados. Und Salat. Und Avocados als Salat. Besonders liebe ich Acovado als Dip. Aber dazu dann später einmal ein weiterer Beitrag. In einem russischsprachigem Blog habe ich eine meiner Arbeiten jüngst wieder angetroffen. Ich werde Ihnen nun  nicht den ganzen text übersetzen, aber sagen wir es so: Zhenek, der die Posts dort schreibt, plaudert ein bisschen und auf nette und unterhaltsame Weise über Avocados und Aphrodisiaka und Adam und Eva und Casanova und Beerendrinks und hat sich zu dem Bild von meiner Avocado mit Shrimps einen Seemanns-Salat ausgedacht. Salad Sailor [ Салат «Морячок» ].

Der – wie auch er findet – ja auch gesund sei. Wie die Avocado. Dass die Avocado auch gut in andere “Themen” und Konzepte rund um Gesundheit passt, zeigt auch SANI Plus. HIER.

 

Dort  habe ich meine Avocado ebenfalls wieder angetroffen. Die Filiale, wie auch die anderen von SANI Plus, bieten übrigens regelmässig Informations- und Beratungstermine für unterschiedliche Themen an, die informativ und gut gemacht werden. Ich habe lange nur wenige Schritte von der Apotheke entfernt gewohnt und den einen oder anderen der Termine mal besucht. Das bringt die berufsbedingte Neugier als Medizinjuristin so mit sich – auch mal auszuprobieren, ob und wie gut solche Veranstaltungen für Kunden sein können. Natürlich können und sollen sie  keinen Arztbesuch ersetzen oder zu Selbstdiagnosen verleiten. Sie sind vielmehr interessante und erste “Verbraucherinformationen” für Kunden zu Gesundheitsthemen und Erkrankungen  und als solche gut gemacht.

Falls Sie – wie die beiden – ebenfalls Interesse an der Lizenz zur Nutzung des Fotos haben, HIER erfahren Sie die Details dafür.

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

What’s this?

You are currently reading Salad Sailor [ Салат «Морячок» ] at Liz Collet - Around The Globe.

meta